Über

gideonboess@gmail.com

3 Kommentare - “Über”

  1. Chewey Says:

    Hallo Gideon,

    darf ich fragen, warum mein letzter Beitrag zu „Entarteter Meisner“ zunächst freigeschaltet war, jetzt aber wieder verschwunden ist?

    Viele Grüße,
    Chewey

  2. Gideon Böss Says:

    Echt, ist er nicht da? Wennn nicht, war es ein versehen, ich habe zumindest nichts absichtlich entfernt. Hast du den Text noch gespeichert, wenn ja, send ihn noch einmal ein, dann stelle ich ihn online. Ansonsten kann ich ihn auch unter deinem Kürzel veröffentlichen, weil er noch in meinem Postfach ist.


  3. Ich habe dich in unsere Blogroll eingetragen.

    Das bedeutet aber nicht, dass du uns auch bei dir eintragen sollst.

    Wenn ich das mache, dann deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass es richtig ist.

    Grüße
    Bernd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: