Mein Nahost-Friedensplan: G21

Ich bin dafür, einfach den Gazastreifen im S21-Stil unter die Erde zu verlegen. Dann ist Schluss mit den Raketenangriffen auf Israel und die Hamas muss nicht mehr täglich den demütigenden Blick auf das zionistische Gebilde ertragen. Darum: G21, sofort!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

4 Kommentare - “Mein Nahost-Friedensplan: G21”

  1. webbaer Says:

    ot:
    „Wiedergutlachung“ war eine Neuerung und auch so etwas muss einmal festgestellt werden:
    „Dabei ist Dani Levys Humor nicht jüdisch, sondern einfach nur langweilig.“

    MFG
    Wb

  2. Gideon Böss Says:

    Die „Wiedergutlachung“ wird unterschätzt. Ich vermute, dass z.B. auch Oliver Polak davon profitiert.

  3. webbaer Says:

    Weiterhin gute Beobachtungen, Respekt!

  4. lorenzo Says:

    Ich helfe beim Graben, bringe auch Schaufel und Spaten mit.
    Sprengstoff für Tunnel müsste ja noch vorhanden sein…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: