Mein Nahost-Friedensplan: G21

Ich bin dafür, einfach den Gazastreifen im S21-Stil unter die Erde zu verlegen. Dann ist Schluss mit den Raketenangriffen auf Israel und die Hamas muss nicht mehr täglich den demütigenden Blick auf das zionistische Gebilde ertragen. Darum: G21, sofort!

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

4 Kommentare - “Mein Nahost-Friedensplan: G21”

  1. webbaer Says:

    ot:
    „Wiedergutlachung“ war eine Neuerung und auch so etwas muss einmal festgestellt werden:
    „Dabei ist Dani Levys Humor nicht jüdisch, sondern einfach nur langweilig.“

    MFG
    Wb

  2. Gideon Böss Says:

    Die „Wiedergutlachung“ wird unterschätzt. Ich vermute, dass z.B. auch Oliver Polak davon profitiert.

  3. webbaer Says:

    Weiterhin gute Beobachtungen, Respekt!

  4. lorenzo Says:

    Ich helfe beim Graben, bringe auch Schaufel und Spaten mit.
    Sprengstoff für Tunnel müsste ja noch vorhanden sein…


Kommentar verfassen

