Deutschland schafft sich ab

Da wurde jetzt eine Woche lang so viel dummes Zeug rund um Sarrazin geschrieben und geredet und trotzdem hat noch keiner verlangt, dass „Deutschland schafft sich ab“ nur in einer kommentierten Ausgabe verkauft werden darf (wenn überhaupt). Ich bin enttäuscht.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Deutschland schafft sich ab”

  1. Claudio Casula Says:

    Immerhin ist noch nicht von höchster Stelle gefordert worden, Sarrazins Schriften den Flammen zu übergeben. Obwohl ein ZEIT-Leser im Online-Forum schrieb, „so langsam den Sinn von Bücherverbrennungen zu verstehen“.

  2. argy110 Says:

    „kommentierte Auflage“ – durchaus lustiger Einfall!
    Ich bin immernoch enttäuscht, dass es zu keinen großen Demonstrationen kam.

    Ein paar Tage lang, hätten die ein enorme Wirkung entfalten können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: