Facebook & Blog

Facebook tötet Blogs. Ich kenne Leute, die als Blogger anfingen und sich dann ganz im Facebook verloren. Bei mir ist das nicht so, aber ich stelle fest, dass ich dennoch den ein oder anderen kurzen Eintrag gar nicht erst hierher setze, sondern nur auf meiner FB-Seite veröffentliche.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Facebook & Blog”

  1. Perry04 Says:

    Ich würde Doppelgleisig fahren – also sowohl als auch. Nicht jeder „FB-Friend“ liest in Blogs, bzw. ein Blog-Leser ist nicht unbedingt auch ein FB`ler.

  2. Cyrano Says:

    FB bereinigt das Blog von Kleinkram… was als Facebook – Post taugt wäre mir für nen Blogpost nicht wichtig genug.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: