Merkel sollte lieber Erdogan ein paar kritische Fragen stellen

Warum verlangt Angela Merkel eigentlich von Erdogan keine Aufklärung der Vorgänge? Seine Nähe zu den Endfriedenskriegern fällt ja auf und seine aggressive Großmaul-Rhetorik gegen Israel auch. Es ist Zeit für einen kritischen Dialog mit der Türkei, da kann dann auch geklärt werden, ob dieser nun schon mehrere Jahre andauernde Flirt mit dem Antisemitismus ein Grundpfeiler der „neuen“ Türkei ist und wenn nicht, was dann.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

6 Kommentare - “Merkel sollte lieber Erdogan ein paar kritische Fragen stellen”

  1. Redford Says:

    Wird nicht passieren. Unser Hosenanzug in Berlin schielt auf die moslemischen Wähler hierzulande, da verbietet sich jegliche Kritik an der Kritik gegen Israel.

  2. Gast Says:

    Wohl kaum, „unser Hosenanzug in Berlin“ schielt auf den Zentralrat der Zionisten und ihrer Busenfreundin Knobloch.

    Das die IDF Videoschnipselchen nun auch schon als Fälschng entlarvt, Merkel schweigt dazu!

  3. Gideon Böss Says:

    @ Gast

    Wäre es möglich, die Fälschungs-Behauptung irgendwie zu belegen?

  4. bernd Says:

    Google doch mal nach

    IDF Video gefälscht

    das war halt leider nicht das richtige Schiffsdeck, blöder Fehler vom IDF

  5. Gideon Böss Says:

    @ bernd

    Nein, nein, ich google nicht. Nenn Quellen & Links.

  6. Webbaer Says:

    Das ist in jenen liberalen Kreisen eben die Frage: Wem soll man vertrauen?

    Da wird von einigen völlig ausgeblendet, dass die Türkei islamistisch wird. Oder war das in den deutschen Medien ein Thema?

    Jene Liberale meinen auch heute oft:
    Erdogan hat recht.

    Viel Erfolg weiterhin,
    Wb


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: