Autor der Freiheit

Bis vor einigen Tagen wusste ich nicht, dass die Friedrich-Naumann-Stiftung jeden Monat einen Autor des Monats sucht, mittlerweile bin ich schlauer und weiß nicht nur, dass sie es tut, sondern auch, wer im letzten Monat gewonnen hat: Gideon Böss. Das dürfte dann wohl ich sein. Freut mich.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Autor der Freiheit”

  1. Wb Says:

    Hoffen wir mal, dass es eine Belohnung gab.

    Gute Arbeit [1], weiterhin viel Erfolg!
    Wb

    [1] Man fragt sich natürlich schon, warum die anderen weitgehend so hohl sind, vermutlich ein deutsches Spezifikum.

  2. Gideon Böss Says:

    Danke und nein, keine Belohnung.

  3. Claudio Casula Says:

    Besser isses. Ruhm und Ehre rangieren höher als der schnöde Mammon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: