Nestlé: Wir sind Schweiz!

Weil es mich interessiert, wie man bei Nestlé nach den aktuellen Ereignissen zu diesem Bekenntnis steht, habe ich denen mal eine E-Mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren von Nestlé,

ich bin empört über den Ausgang der Volksabstimmung in der Schweiz und möchte wissen, ob Nestlé sich nach wie vor voller Stolz als schweizer  Unternehmen versteht? Wäre es nicht an der Zeit, erneut Farbe zu bekennen. So wie es vor drei Jahren hieß „Wir sind Schweizer, keine Dänen“, könnte es doch heute lauten „Wir haben mit Nein gestimmt.“ Sollten sie sich nicht von den Schweizern distanzieren, habe ich heute Mittag mein letztes Mövenpick-Eis gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

Gideon Böss

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Nestlé: Wir sind Schweiz!”

  1. Zionist Juice Says:

    😀


Kommentar verfassen

