„Für diese Schweine keine Tränen“

Morgen Abend zeigt 3sat einen Film, den ich nur empfehlen kann. Warum und um was es geht, habe ich hier geschrieben.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “„Für diese Schweine keine Tränen“”

  1. max Says:

    Lieber Gideon, es ehert Dich, gegen das Vergessen anzuschreiben. Gegen den Mainstream anzukommen, wird auch Dir nicht gelingen. Gegen die linke Medienhegemonie anzukommen ist unglaublich schwierig. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Kraft, dies weiter zu versuchen. Ich unterstütze Dich mit den Mitteln, die ich habe.

  2. webbaer Says:

    Der WB ist mit der Mittelvergabe reduzierter. Ist ja auch nicht schwul, LOL.
    Ansonsten, in der Tat, wenn es mehr Hochleister gäbe wie Gideon, dann sähe die WELT ganz anders aus. Und nicht nur die natürlich.
    MFG, WB


Kommentar verfassen

