Sarrazin ist…

– brutal

– boshaft

– diskriminierend

– durchgeknallt

– einfach nur peinlich

– ein bornierter Ignorant

– ein unmenschlicher Verurteiler

– ein kaltschnäuziger Niedermacher

– einer, der Zerrbilder kultiviert

– einer, der gefeuert gehört

– einer, der aus der Rolle fällt

– einer, dessen Zitate für Entsetzen und Empörung sorgen

– einer, der spricht wie ein Rechtsradikaler

Das alles weiß man, nach der Lektüren aller möglichen Zeitungen, in denen sich Politiker, Journalisten, Gewerkschaftler usw. geäußert haben. Es ist nur schade, dass sie darauf verzichten, diesen klaren Worten auch Argumente folgen zu lassen. Ich glaube ihnen ja und ich weiß, sie haben recht, aber warum geben sie mir keine Argumentationshilfe zur Hand? Was mache ich jetzt, wenn mir der rechtsradikale, bornierte, peinliche und noch dazu brutale Sarrazin auflauert und mich in ein Streitgespräch zwingt, obwohl er doch gefeuert gehört? Bitte zerlegt den guten Mann auch inhaltlich, dann wäre für alle offensichtlich, dass Sarrazin ein Spinner ist und seine Lügen wären gebannt.

(hier geht es weiter)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

5 Kommentare - “Sarrazin ist…”


  1. Wohl die wenigsten von denen, die ihm jetzt wegen seiner harten Formulierungen den Kopf abreißen wollen, haben das vollständige Interview gelesen.

    Aber dann müsste man sich ja mit Inhalten und Fakten auseinandersetzen.

    Und deutlicher als in diesem Fall (oder kürzlich bei Droste) kann kaum dokumentiert werden, wie die Politisch Korrekten den Diskurs über Formalien führen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: