Tel Aviv

100_1895 (Medium)

Der Fuchsbau ist seit einigen Tagen in Tel Aviv. Wer noch nicht weiß, wo er Urlaub machen will, sollte mal ernsthaft über Israel nachdenken. Der Mittelmeerstrand ist sehr schön und es sind vor allem wenige Leute, die mit einem Strand und Meer teilen. Keine italienischen oder türkischen Verhältnisse. Morgen geht es nach Jerusalem…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

5 Kommentare - “Tel Aviv”

  1. webbaer Says:

    Ein wenig teuer dort, gell.

  2. Adrian Says:

    Teurer als in der Westbank, auf jeden Fall.

  3. willow Says:

    „Ein wenig teuer dort, gell.“

    Vielleicht billiger, als du denkst… ist ja auch die Frage, ob du Israelurlaub mit Spanien oder mit Tunesien vergleichst. Mich jedenfalls hat das Preis-Leistungsverhältniss mehr als überzeugt!

  4. Sharqshenas Says:

    Dabei ist die Westbank viel reizvoller.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: