Pädagogen tragen Judenstern.

ovambo2 (WinCE)Ein Pädagogik-Dozent erzählt stolz von einem Seminar, das irgendwie mit jüdischer Geschichte zu tun hatte und welches unter seiner Leitung stand. Da hat er den Studenten Judensterne mitgebracht, die sie sich auch ansteckten, um „sie mal fühlen zu lassen, wie sich das anfühlt.“  Geniale Idee. Demnächst sollten wir uns mal in Massengräber legen, um zu fühlen, wie sich das anfühlt.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Pädagogen tragen Judenstern.”

  1. max Says:

    Man könte ja auch mal gemeinsam duschen und sich vorstellen, aus der Dusche käme statt Wasser…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: