Der Deutschland-Pass ist da.

ovambo2 (WinCE)„Einen Monat durch ganz Deutschland reisen: Mit dem Deutschland-Pass der Bahn wird Deutschland als Reiseland noch schöner.“ Für 249 € kann man bis einschließlich 26 Jahre mit dem Deutschland-Pass Jugend vier Wochen lang quer durch Deutschland reisen. Aber natürlich auch nur in der Sommerferienzeit. Ab 27  Jahren kostet der Spaß dann 299 €.(Ob diese Deutschland-Pässe dann wohl genauso verfügbar sind wie die 29-Euro-Angebote, also so gut wie gar nicht?)

Ich fände Deutschland als Reiseland um vieles schöner, wenn man für das Reisen mit der deutschen Bahn nicht vier Monate Taschengeld oder die Monatsmiete für ein Zimmer im Studentenwohnheim hinblättern müsste. Und ich hab eine Geschäftsidee für Ryanair: Fliegen im Abo!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Der Deutschland-Pass ist da.”

  1. Gideon Böss Says:

    Bahn fahren wäre wirklich klasse, wenn es nicht so teuer wäre…Anstatt Milllionen in seltsame Klimaschutz-Zertifikate und so Zeug zu verpulvern, sollte der Staat mit dem Geld die Bahnpreise auf ein akzeptables Niveau drücken (oder das ganze endlich richtig privatisieren, dann würde schon bald eine Ryanair-Bahn durchs Land fahren. Vollbesetzt.) Die Leute würden bestimmt gerne durch Bahnfahren die Umwelt schonen, aber haben kein Geld dafür.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: