Ein Lob der BILD

Meine These: Die BILD gehört in Deutschland zu den Zeitungen, die am besten über außenpolitische Themen informieren. Aktuell ist das wieder einmal bei der Berichterstattung über den Freiheitskampf der Iraner zu sehen. Keine Ahnung, ob das jetzt für diese Boulevardzeitung spricht oder vor allem gegen SZ, Spiegel und Co…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Ein Lob der BILD”

  1. gomez Says:

    Typische meinugsmache gegen den Ahmedi,anders habe ich es auch nicht erwartet.Diktator Ahmedi nejad!!….kann nur drüber lachen :-). Der ist gewählter President.Als der Bush damals bei der Wahl Manipuliert hat und zu unrecht an die Macht kam,er war kein Diktator.
    Typisches Arschkriech verhalten von der BLIND!
    Ach nochwas zur Unabhängiger berichterstattung,ich kann mich nicht erinnern,das BLIND auch so eine Aktion gestartet hat,als Israel unschuldige Menschen kaputt gebombt hat.Leider ist das so mit unseren Mainstream Medien.Es wird nur noch Amerikahörig berichtet.

  2. Gideon Böss Says:

    @ gomez

    Könntest Du bitte mal deine Sicht auf die Welt in einem knappen Hauptstatz zusammenfassen? Ich vermute, dass Dir das nicht schwer fallen dürfte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: