Ein Genie ist gestorben

cn_jackson_DW_Polit_839894g

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

7 Kommentare - “Ein Genie ist gestorben”

  1. Adrian Says:

    Ich bin, ehrlich gesagt, schockiert über diese Meldung. Das ist so ähnlich wie bei Prinzessin Diana. Schon merkwürdig wie Medienikonen uns prägen.

    May he rest in peace.

  2. Sky Says:

    http://www.welt.de/vermischtes/article4004446/Noch-einmal-erfasst-das-Jacko-Fieber-die-Welt.html
    „In Deutschland sind für die Trauernden Nummern der Telefonseelsorge rund um die Uhr erreichbar.“

  3. Gideon Böss Says:

    hab ich auch gelesen, irre.

  4. skydumont Says:

    Geh mal davon aus, dass sich da irgendwo ein Budget öffnet, da ein solcher Fall bereits konzeptionell im Verteilungsapparat vorgesehen ist.
    Solche Vorgänge sind fast immer money-driven.


  5. Geh mal davon aus, dass sich da irgendwo ein Budget öffnet, da ein solcher Fall bereits konzeptionell im Verteilungsapparat vorgesehen ist.

  6. Schizoid Says:

    Das mit dem „Genie“ meinst du doch nicht wirklich im Ernst??

  7. Gideon Böss Says:

    @ Schizoid

    Genies sollte man Genies nennen. Gibt ja nicht so viele davon. Und jetzt wieder eines weniger.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: