Down with Taliban in Kabul and Teheran

freeirannow_darkAm Sonntag findet eine Demonstration in Berlin  statt. Wer der Meinung ist, dass auch Iranern ein Leben in Freiheit zusteht, kann sich am 21.Juni um 14.00 Uhr auf den Stuttgarter Platz (bei der  Gedächtniskirche) einfinden.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

9 Kommentare - “Down with Taliban in Kabul and Teheran”

  1. gomez Says:

    Gewählt ist gewählt,was gibt es denn dort noch zu Protestieren!Wenn die Opposition an die Macht kommt wird das Land komplett ausgebeutet und an die Westlichen Mächte ausgeliefert.Also Freiheit gibt es glaube ich für Iran sowiso nicht.Was meint ihr?

    PS:Wäre ma interessant zu wissen, was hier passieren würde,wenn hier nach Wahlen die Leute auf die Strasse gehen würden.Dann kommt der Knüppel Staat!

  2. Gideon Böss Says:

    @ gomez

    Und jetzt noch ein Wort zur Achtung der Menschenrechte im Iran, danke.

  3. Sky Says:

    In Theokratien mag es demokratische Elemente geben, aber diese sind dann nicht ohne weiteres vergleichbar mit denjenigen in freien Staaten.
    Der freundliche gomez sei hier auf die Mehrschichtigkeit pol. Strukturen verwiesen.

  4. gomez Says:

    Gideon Böss, du hast Recht mit den Menschenrechten,aber warum mischen sich andere in die innere Angelegenheiten von Iran ein?Haben wir das auch gemacht als Bush mit Wahlbetrug damals gewonnen hatte,natürlich nicht!
    Der böse Ahmedi Nejad,er darf nicht gewinnen und das passt uns genau in den Kram.Westliche Mächte üben seit jahren Druck auf ihn und versuchen ihn irgendwie von der Macht zu stürzen,das ist jetzt die chance für die Machthungrige USA ihn zu stürzen,aber von innen.
    Die absicht der USA ist doch klar,den einzigen stabilen Staat in der Region zu destabilisieren,und AUSZUBEUTEN!
    Der Massenmörder Hanry Kissinger hat sich auch gleich gemeldet,noch offener kann mann es nicht aussprechen.

    Wenn der Umsturz nicht gelingt, dann müssen wir villeicht beschliessen, dass wir von Aussen an einem Regimewechsel im Iran arbeiten müssen“.

    Dieser Hossein Mussawi,der angeblich die Wahl gewonnen hat, er achtet ja sooo auf die Menschenrechte:-) was er 1988 gemacht hat wisst ihr hoffentlich,da fragt mann sich warum der Westen auf diesen Menschenrechtsfanatiker (kotz kotz) so sehr POCHT? hmm..er ist USA freundlich und die Ölquellen wären imnu in händen der US firmen.Naja wenn das so ist,kann mann über die 30000 Toten die er auf dem Gewissen hat hinwegsehen,dann sollte mann das mit den Menschenrechten doch nicht so eng sehen.
    ALSO!Keine doppelmoral leute,lasst die Völker dieser Erde so leben wie sie es für richtig halten.
    Ach nochwas,ist der Wahlbetrug überhaupt bewiesen??
    Schönes Wochenende

    GOMEZ

    • Zionist Juice Says:

      „Gideon Böss, du hast Recht mit den Menschenrechten,aber warum mischen sich andere in die innere Angelegenheiten von Iran ein?“

      wer mischt sich hier ein?
      nur weil leute den demonstranten die daumen druecken, ist das noch keine einmischung.

  5. Gideon Böss Says:

    gomez

    „lasst die Völker dieser Erde so leben wie sie es für richtig halten.“

    Völker leben nicht, nur Menschen. Und im Iran lässt es sich unter diesen religiösen Terroristen nicht gut leben, sie verweigern den Menschen ihre Freiheitsrechte. Also weg mit ihnen.

    „Ach nochwas,ist der Wahlbetrug überhaupt bewiesen??“

    Das Terrorregime im Iran ist Grund genug, dass Terrorregime im Iran zu stürzen. Besser heute als morgen.

  6. gomez Says:

    zitat
    Gideon Böss
    „Und im Iran lässt es sich unter diesen religiösen Terroristen nicht gut leben, sie verweigern den Menschen ihre Freiheitsrechte. Also weg mit ihnen“.

    Warum begreifst du nicht, das der Gewählt wurde und nur weil er dir nicht passt soll er gehen,was haben dann die Wahlen überhaupt für einen sinn,wenn jedesmal geschrien wird „Er ist ein Terrorist er muss weg“!
    Ausserdem zeige mir ein Land ,der sein Volk nicht unterdrückt,auf die eine, oder die andere weise.
    Ahmedinejad ist Tausendmal weniger Terrorist,als die Westlichen Länder.Hat er irgend ein Land überfallen, nur weil er an das Öl will;Schiesst er mit Uran monition und Verseucht die Landschaft und sorgt dafür das Furchtbar Missgebildete kinder auf die Welt kommen;Hat er villeicht über eine million Menschen auf dem gewissen oder unterhält er ein KZ auf Guantanamo?
    Lasst die Völker (Menschen) so Leben wie sie es für richtig Halten!
    Hört endlich mit dieser Doppelmoral auf,sonst seid ihr genauso wie diese Menschen verachtenden Massenmörder Bush,Rumpsfeld,Kissinger etc… die schrecken nichtmal davor ihr eigenes Volk umzubringen (9/11),ist aber ein anderes Theme , hängt jedoch alles iegendwie doch zusammen.Mainstream sage mir was ich zu denken und zu glauben habe,Ahmedinejad ist sooo Böse!
    Er wird von den GEKAUFTEN Medien schlechter gemacht als er ist.

    GOMEZ

  7. Gideon Böss Says:

    @ gomez

    „Hört endlich mit dieser Doppelmoral auf,sonst seid ihr genauso wie diese Menschen verachtenden Massenmörder Bush,Rumpsfeld,Kissinger etc… die schrecken nichtmal davor ihr eigenes Volk umzubringen (9/11)“

    Schade, bis eben hatte ich gedacht, dass Du nur eine irre Meinung hast, aber nicht dass Du Irre bist. Jetzt wo ich das weiß, mach ich mir nicht mehr die Mühe, zu antworten. Mit Verschwörungstheoretikern kann man nicht diskutieren.

  8. gomez Says:

    Du hast recht,ich bin irre und du bist der allwissende.
    Glaube du einfach was deinen gewissen beruhigt und verschliesse deine Augen vor der Wahrheit.
    Hast du denn überhaupt nicht begriffen das die ganze beschissene Welt nur aus Lügen und Betrügen besteht?
    Oder bist du auch einer der immer noch darauf wartet,das im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden werden?Tut mir Leid das ich deine Heile Welt zerstört habe.Träumen ist schön,aber wenn mann wach wird 😦

    PS:Das ist das Typische verhalten,blos nicht gegen den Strom Schwimmen,dann ist mann gleich Veschwörungstheoretiker.
    Antworten brauchst du nicht,du bist obrigkeitshörig.LEIDER!Du gehst einfach einer Diskussion aus dem Weg mit so einer banalen äusserung“Veschwörungstheoretiker“.
    Mögest du aus deinem Traum nie aufwachen.
    SCHLAF GUT!!

    GOMEZ


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: