Schade. Mir fehlt es noch an WUMS

Bin über diesen Beitrag auf die Wahl-O-Maten von FDP und Grünen gestoßen. Und irgendwie war mein Ergebnis recht eindutig. Bei den Grünen hat es für 13% Übereinstimmung gereicht und bei der FDP für 93,75%. Die FDP sagt:

Wir sind uns einig – Sie sollten die FDP unterstützen!

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Schade. Mir fehlt es noch an WUMS”

  1. mrbaracuda Says:

    Mir fehlt es auch an „WUMS“. Und das ist gut so! Wie bei dir 13% (Du auch Subventionierung und, was war es, mehr Beteiligung?). Dafür 100% FDP, haha.

    Liberal und Selbstdenker!
    Ein ganz klares Votum – Sie sind liberal!

    Rahm ich mir ein.


Kommentar verfassen

