Wohnungssuche I

Wenn man auf Wohnungssuche ist und an der Tür des “vielleicht-bald“-Heims noch die Reste einer Versiegelungen durch die Polizei zu sehen sind, ist das natürlich besonders einladend. Was wird da passiert sein? Mord? Ich frage die Maklerin, sie weiß es nicht, was für meine Theorie spricht. Am Ende kam die Wohnung eh nicht in Frage, zwar fast direkt auf dem Kudamm, aber auch direkt eingeklemmt zwischen diversen Sexshops und Striplokalen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Wohnungssuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: