60 Jahre BRD und 5 Jahre Blue Man Group

Bundesrepublik-Fanmeile vor dem Brandenburger Tor. Nach dem Besuch der Blue Man Group (nicht so gut wie erhofft, eigentlich sogar ziemlich langweilig), ging es noch kurz zum runden Geburtstag der BRD. Auf der Straße des 17.Juni stellten sich in Zelten die Ministerien vor. Deutschland dürfte weltweit das einzige Land sein, in dem eine solche Feier praktisch ohne Nationalfahnen und -symbolen auskommt. Man musste schon sehr lange suchen, ehe man auf schwarz-rot-gold traf…Und dann gab es da noch ein unerwartetes, aber sehr nettes Treffen. Ich lief zum Israel-Stand und während ich mir einen Einkaufswagenschip griff, sprach mich die eine Hälfte des großen Spirit of Entebbe-Gespanns an. Ja, die Welt ist klein und weil im Hintergrund Otto seine Witze erzählte, dauerte mein Geburtstagsbesuch nicht zu lange.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: