Lügner würden SPD wählen

Eigentlich schade, dass die SPD im aktuellen Europawahlkampf zwar Klartext reden will, aber dabei nur erklärt, wer angeblich CDU oder LINKE oder FDP wählt, anstatt ebenso prägnant auf den Punkt zu bringen, wer eigentlich die Sozialdemokraten wählen soll. So klar ist das nämlich gar nicht. Gut, einige NPD-Anhänger könnten jetzt verwirrt ihr Kreuz an der falschen Stelle machen, weil nun plötzlich nicht nur die Nazis mit Mensch-Tier/Hai-Vergleichen auf Stimmenfang gehen, aber ansonsten gibt es keine Zielgruppe, die von einer solchen Kampagne angesprochen werden könnte.

(hier geht es weiter)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: