Das Putinen-Mutterschiff greif an

Übrigens hatte dieser Artikel von mir über die unfreundlichen Putinen der GASAG ein interessantes Nachspiel. Das Putinen-Mutterschiff meldete sich in Gestalt des Konzernkommunikators Herr H. bei mir und stellte zuerst einmal fest, dass ich ein Lügner bin.

Selbst wenn es wahr wäre, ist Ihre Wortwahl […] gegenüber unseren Mitarbeiterinnen zumindest fragwürdig.

Gönnerhaft sieht er aber darüber hinweg, denn es lohnt nicht, auf die Details einzugehen. Außerdem legte er seinem Schreiben ein GASAG-Magazin bei, in welchem der Servicebereich des Unternehmens ausdrücklich und sogar von unabhängigen Testern gelobt wird. Na wenn das so ist, muss ich mich wohl dafür entschuldigen, dass ich das Gefühl hatte, von der Putine angeschrieen zu werden, als sie mich anschrie. Jetzt wo ich weiß, dass das TÜV-geprüftes Personal ist, sehe ich das natürlich ganz anders. Toller Service, tolle Leute, tolles Team.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

