Die Deutsche Friedensgesellschaft erklärt der NATO den Krieg

Kein Frieden mit der NATO“

Es würde mich wirklich interessieren, wie die Leute aussehen, die solche Aufkleber in Universitätstoiletten auf den Spiegel, in der Aula an die schwarzen Bretter und an jeden Zeitschriftenständer kleben. Sind es studentische Kleinstgruppen der Weltrevolution, die unter Führung eines Alt68ers in der Nacht über den Campus schleichen und sich im Kampf mit dem faschistischen Staat sehen, nur weil sie irgendwelche Flyer auslegen? Sind es Einzeltäter? Killerspieler? Waffenbesitzer? Man weiß es nicht, aber sie sind auf jeden Fall fleißig und stehen auf Action. Deswegen demonstrieren sie so gerne gegen Wirtschaftsgipfel, die Amis und Naziaufmärsche bzw. die Polizei bzw. gegen sowohl als auch.

Jetzt geht es also gegen die NATO. Die hat nämlich runden Geburtstag (60). Und wer ist da an vorderster Front dabei? Die Deutsche Friedensgesellschaft. Ziemlich pazifistisch fordert sie auf ihrer Homepage: Kein Frieden mit der Nato. Und warum? Deswegen:

(hier geht es weiter)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Die Deutsche Friedensgesellschaft erklärt der NATO den Krieg”

  1. maladaktu Says:

    Dieser ganze Anti-NATO-Protest erinnert mich entfernt an diese eine Simpsons-Folge, in der die Bevölkerung Springfields den Weltfrieden ausruft und alle Waffen vernichtet. Konsequenz: aus dem All kommen die Außerirdischen Kang und Codos geschossen und unterjochen die nun wehrlosen Springfieldianer 😉

    Ich befinde mich in Freiburg ja in einem der ideolgogischen Zentrum des Mords-Protests, und hier war nicht viel los…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: