Darwin ist nicht sexy II

Und zwar deswegen:

Das Universum war fünf mal zehn hoch minus 44 Sekunden alt. Es war circa 35 Meter groß und hatte eine Temperatur von zehn hoch zweiunddreißig Kelvin und eine Energiedichte von zehn hoch dreiundneunzig Gramm pro Kubikzentimeter.

Wer auf der Suche nach verständlichen Antworten ist, wird das hier wohl nachvollziehbarer finden:

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht.

(Text bezieht sich hierauf)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: