Buchmesse Leipzig – schlechter als ihr Ruf

Die Buchmesse in Leipzig ist viel interessanter, spannender, familiärer und, ja doch, authentischer als die in Frankfurt, sagen alle, die noch nie in Leipzig waren oder ein Problem mit Frankfurt haben. Am Sonntag war ich in Leipzig, angelockt vom sagenhaften Ruf des ‚besser als…‘, ’schöner als…‘, ‚toller als…‘.

Zu Beginn sah es auch danach aus, als ob die hohen Erwartungen erfüllt werden. Das Messegelände kann mit einem eleganten See punkten, der in der Mitte von einem Gehweg durchtrennt wird und so an Moses Meeresteilung gemahnt. Danach geht es bergab.

(hier geht es weiter)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: