Ausverkauf auf dem Fuchsbau

Es ist noch gar nicht so lange her, da erwarb ich in einem LIDL-Supermarkt ein DB-Bahnticket, welches mich für 55 Euro einmal quer durch die Republik bringen sollte (hin und zurück). Egal wohin, egal wann (nur nicht am Freitag) und noch bis zum 31.03.

Nun ist es allerdings so, dass ich dieses nette Angebot definitiv nicht mehr werde wahrnehmen können und darum suche ich auf diesem Wege jemanden, der in Gedenken an mich die Reise antritt, zu der ich nicht werde aufbrechen können. Also, welcher Fuchsbauist ist bereit, sich in einen Zug zu setzen und eine Reise zu wagen bzw. welcher Fuchsbauist überweist mir zuvor die 55 Euro?

Service für Berliner Fuchsbauisten: Für Ticketübergabe kann ein Treffpunkt ausgemacht werden.

Bei Interesse: gideonboess@gmail.com

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

