Cinestar kann es einfach

Es ist sicher eine hohe Kunst, in zwei Sätzen einen Film so vorzustellen, dass die Leute davon überzeugt sind, diesen Film unbedingt sehen zu müssen. Eine noch höhere Kunst ist es nur noch, das Gegenteil zu erreichen. Cinestar macht vor, wie es geht:


Bride Wars – Beste Feindinnen
Seit ihrer Kindheit halten Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) in guten wie in schlechten Tagen zusammen wie Pech und Schwefel.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Cinestar kann es einfach”

  1. Harry Weisswurst Says:

    Geht doch noch, Sätze wie diese würden bspw. mich sehr zuverlässig von einem Kinobesuch abhalten:
    „Gary und Michael kennen sich seit Kindestagen, auf einem Pfadfindertreffen erwachen Gefühle füreinander, doch sie verlieren sich aus den Augen. Drei Jahre später auf dem Schlachtfeld von Vietnam sehen sie sich wieder.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: