Deutscher Humor

Leider sind alle Vorurteile über den deutschen Humor wahr. Wer hält das hier länger durch als ich? Meine Zeit: 08.22 Minuten.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

9 Kommentare - “Deutscher Humor”

  1. Claudio Casula Says:

    Respekt! Habs nur bis 00:32 geschafft.

  2. Harry Weisswurst Says:

    Der Fette könnte durchaus lustig sein, geeignete Schreiber und einen geeigneten Kondukt vorausgesetzt.
    Ich selbst würde den Dicken unter diesen Begleitumständen aber auch nciht ersetzen wollen.
    Zum Glück haben wir noch Halblustige wie bspw. Karl Dall, Harald, Helge und Bernd Zeller.

  3. Gideon Böss Says:

    …und wenn er Talent hätte!

    Anderer Guter: Christian Ulmen

  4. Harry Weisswurst Says:

    Der ist auch gut, aber für meinen Geschmack etwas zu technisch im Abgang.

  5. Harry Weisswurst Says:

    Der Mann ist doch eigentlich mehr Künstler und Handwerker oder (sehr guter, wie ich finde) Schauspieler.
    Kann ihn mir auch gut als Regisseur vorstellen.
    Humoristisch aber zu technisch.


  6. Ein plumpes Dickerchen und sein attraktives, etwas zickiges Weibchen…da guck ich lieber das Original: King of Queens.

  7. Gideon Böss Says:

    Was für hässliche Zeichnungen.

  8. Sky Says:

    Genial gezeichnet (mal die Bildchen mit den grossen Vorbildern vergleichen), inhaltlich eine extrem trockene Geschichte. Bist doch selbst jetzt Berliner, also schnell mal am soliden Berliner Stil vom Badensischen [1] genesen.

    [1] habe da sehr ungerne 9 Jahre meines Lebens verbracht, viele freundliche und schlecht kooperierende Leute


Kommentar verfassen

