Jesus ist Demokrat

Witzig an der Begeisterung für Obama ist ja, dass ihn jetzt vor allem die Leute wie einen Messias verehren, die Bush jahrelang seine Religiosität vorwarfen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Jesus ist Demokrat”

  1. Claudio Casula Says:

    Allerdings! Gestern zeigten sie u.a. eine schwarze Amerikanerin, die Gott immer wieder dankte (offenkundig für die Entsendung des Messias) und ihn bat, Barack Obama zu beschützen.

    Hätte das ein weißer Mann aus dem Mittleren Westen seinerzeit über George W. Bush gesagt, wäre er als typisch durchgeknallter fanatischer religiöser Spinner dargestellt worden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: