Man kann es auch übertreiben

Jetzt sieht es so aus, als sollte der Hamas der Garaus gemacht werden und auch noch das letzte Waffendepot im Gaza-Streifen ausgehoben werden. Der Krieg ist zum Selbstläufer geworden. Das ist falsch.

Das wäre echt zu krass, wenn man denen auch noch ihre Waffendepots wegnimmt, dann könnten die ja keine Raketen mehr abfeuern. Mit so einer unverhältnismäßigen jüdischen Vernichtungsrachsucht schafft man keinen Frieden. Zum Glück gibt es den Berufsstand des Intellektuellen, der für die Verbreitung solcher Klugkeiten verantwortlich ist.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Man kann es auch übertreiben”


  1. […] geworden. Das ist falsch.“ Natürlich. Das kommt zwar in Hamburg gut an, ist deshalb aber um so bescheuerter. Welchen Sinn macht es, die Hamas mal ein bisschen zu kratzen und ihnen dann aber genau die Sachen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: