Mut zum Chaos

Faszinierend finde ich an Ryanair nicht die Möglichkeit, für ein paar Euro durch Europa zu fliegen, sondern dass ein solches Unternehmen sich seit Jahren einen der miesesten Internettauftritte leiste, die ich kenne.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

4 Kommentare - “Mut zum Chaos”

  1. lebowski Says:

    Immerhin haben die jetzt die Möglichkeit eingebaut, sie zu kontaktieren.
    Als sich Ryan Air vor zwei Jahren spontan entschloss, meinen Flug von Rom in die Eifel ersatzlos zu canceln, versuchte ich mich über deren Homepage zu beschweren.
    Ging aber blöderweise damals nicht.

  2. Markus Says:

    Die verdienen ihr Geld auch nicht mit dem Verkauf von Flügen – genauso wenig wie Tankstellen mit Benzin verkaufen (20%) – , sondern mit dem ganzen Schnickschnack drumherum. Insofern wiederum passt der Auftritt.

  3. שפר Says:

    den schnickschnack drumherum gibt es aber doch nur, wenn leute mit ryan air fliegen

  4. Markus Says:

    @שפר:
    Dann auch. Vorher auch. Halt immer.

    Ich bin mit Ryanair schon unterwegs gewesen, das ist wie früher bei den Butterfahrten.


Kommentar verfassen

