Die Entscheidung…

So, da ist sie, die Liste der Filme, die von mir und den kompetenten Lesern zusammen getragen wurde. Irgendeiner von denen ist es: der witzigste Film seit Menschengedenken. Nur welcher, wir werden es bald dank dieser Abstimmung erfahren. Wenn ich nichts falsch gemacht habe, müsste man für mehrere Stimmen können, was bei dieser Auswahl wohl nicht ganz verkehrt ist.

(andreschneider und califax: Sorry, ich musste eure Vorschläge etwas reduzieren, damit die Liste nicht noch viel länger wird. Ich hoffe nicht, dass ich nun in der Vorauswahl vielleicht schon den eigentlich besten Film aus dem Rennen gekickt habe…)

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Die Entscheidung…”

  1. Simon Says:

    Eins Zwei Drei. Genial! Normalerweise ist das Zeug, das noch zu S-W-Zeiten produziert wurde, unerträglich. Faszinierend, dass es auch anders geht. Super Schauspieler, großartige Gags und eine Spur Politik.

  2. drbuffo Says:

    OK, funktioniert…
    irgendwie.
    BG!


  3. […] Der witzigste Film seit Menschengedenken kann bei Gideon gewählt […]


Kommentar verfassen

