Skandal um Fernsehpreis Teil II

„Ich fand die Reaktion von Reich-Ranicki überzogen und arrogant, vor allem gegenüber den anderen Preisträgern und den viele anwesenden Kreativen. Das hat mich enttäuscht.“
ProSiebenSat1-Vorstand Andreas Bartl

Ich finde es viel arroganter, dass Bartl hier grundlos kreative Menschen beleidigt, von denen an diesem Abend definitiv wenige bis gar keine zugegen waren.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

6 Kommentare - “Skandal um Fernsehpreis Teil II”

  1. Jörg H. Says:

    Alles zynisch hier. Woher das kommt, weiß man ja. Schade drum.

  2. Günter Says:

    Warum sollte Herr Reich-Ranicki nicht weiter bei der Ehrlichkeit bleiben ? Ob es überzogen war oder nicht , jedenfalls war es Ehrlich vor so vielen Menschen den Preis abzulehnen. Einige möchte gern Fernsehstars Arschkriecher und Schleimer könnten sich eine grosse Scheibe von Herrn Reich-Ranicki abschneiden. Morpheus…

  3. ela.d Says:

    ich schätze Reich-Ranicki sehr. Ja das tue ich. Aber der Auftritt war leider völlig daneben. Klar für Menschen die niemals TV sehen muss das ein Kulturschock sein plötzlich damit konfrontiert zu werden (das gilt auch für Frau Heidenreich, die mal eben versuchte sich auf dem Buckel von Marcel Reich-Ranicki auch schnell noch mal zu profilieren). Vielleicht ist Reich-Ranicki vieles einfach zu schnell und lebhaft zu schnelllebig zu bunt…. Vielleicht liegt sowas ja auch am Alter, hat da mal jemand dran gedacht? Meiner Oma war das auch zu schnell und damit auch zu trashig. Mag auch vieles im Argen liegen im TV, aber wirklich grottig würde ich es nicht bezeichnen. nicht alles, einiges ja.

    Alleine schon switch reloaded ist schlichtweg genial.

    ich denke einfach für einige gilt es schnell ins gleiche Horn zu blasen um sich fein im Schatten (!!)Reich-Ranickis sonnen zu können. Ein wenig muss ja da abfallen, nicht?

  4. Dennis Says:

    Bartl und vielen anderen Deutschen passt es wahrscheinlich einfach nicht, dass es sich ein Jude erlaubt, ihnen zu sagen, dass das deutsche TV beschissen ist….

  5. Gideon Böss Says:

    @ ela.d

    Der Auftritt von Heidenreich wirkt auch auf mich etwas sonderbar…Aber egal wie gutoder schlecht MRR die Fernsehlandschaft kennt, schon allein die Tatsache, dass ihm so viele zustimmen, zeit ja, dass er mit seiner Kritik vielen aus dem Herzen gesprochen hat (switch reloaded hin, switch reloaded her)

    @ Dennis

    Damit dürfte es überhaupt nichts zu tun haben.

  6. drbuffo Says:

    Auch der geschätzte Reich-Ranicki ist nur Entertainer bzw. Begutachter von Entertainment. Oder ist mir die besondere Werthaltigkeit der Weltliteratur entgangen?


Kommentar verfassen

