Stell dir vor: Es ist Tag der Deutschen Einheit und keiner geht hin

Gestern war Tag der Deutschen Einheit und via SMS hatte mir ein Freund einen schönen Feiertag gewünscht. Doch diese Reaktion dürfte eine Ausnahme sein, denn die allermeisten Deutschen lässt dieses Datum ziemlich kalt. Wenn überhaupt, finden sie es gut, nicht arbeiten zu müssen, mehr nicht. Was schade ist, immerhin ist die Wiedervereinigung ein großartiges Ereignis gewesen, dem wir nicht nur einige sehr tolle Titanic-Titelbilder verdanken, sondern auch viele Leute, die sich für ein Leben in der freien Welt begeistern können (der Rest wählt SED/LINKE).

(hier geht es weiter)
Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: