Die wichtigen Deutschen von Vanity Fair

Eine Umfrage über die wichtigsten Deutschen, in der dieser Stalker nur auf Platz 100 landet, kann eh nicht ernst genommen werden, aber warum es genügt, ein begeisterter BILD-Leser zu sein, um Platz 1 zu erreichen, ist dann doch überraschend. (Update: Mein Fehler, es ist „nur“ Platz 14, aber denoch, für Zeitung lesen trotzdem nicht schlecht.)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

4 Kommentare - “Die wichtigen Deutschen von Vanity Fair”

  1. Dangerous Beans Says:

    Nigge, wie ihn seine Freunde nennen, ist bekannt geworden als er sich traute HMB als dumm und hetzerisch zu bezeichnen. Nigge tritt hier auch für Maulkörbe ein.

  2. Chajm Says:

    Ich will mich auch selber nach oben voten – menno – ich bin ja gar nicht in der Vorauswahl…

  3. Nepumuk Says:

    Hier erliegen sie, herr böss einem fatalen irrtum. nicht herr niggemaier ist auf platz 1 , er hat platz 14 erreicht (was man an der 14 neben dem großen bild gut erkennen kann), auf platz 1 liegt helmut schmidt.

    ich bin aber auch drauf reingefallen, aber wenn sie genauer hinschauen: es ist (zum glück) nur platz 14. (wobei schon das schlimm genug ist)

  4. Gideon Böss Says:

    @ Nepumuk

    Danke für den Hinweis. Hab es korrigiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: