Fußball und Olympia

Fußball sollte nicht weiter olympisch sein. Es passt da einfach nicht dazu. Wen interessiert schon, welche Mannschaft da Gold holt. Es gibt die Fußball-WM und die EM, das sind die Highlights. Aber Olympia…Softball hat gerade seinen Olympiarang verloren, warum geben die Fußballer denen nicht ihre Berechtigung ab. Dann hätten alles was davon, auch wenn niemand  Softball guckt.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Fußball und Olympia”

  1. aufgemerkt Says:

    Olympia ist bald Gesichte…

    […] dass man nächsten Mal der Focus der Berichterstatter ein wenig anders gesetzt wird, denn wer möchte schon Fussball sehen – wozu gibt es Bundesliga, EM, WM… […]…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: