Fuchsbau indiskret: Die Rückkehr des Rotkehlchennest

Eigentlich sollte es eine große Überraschung sein, doch ich kann es nicht länger für mich behalten…: das Rotkehlchennest wird im Verlauf dieses Sonntags nach einer langen Kreativpause, in der es vieles getan hat, was getan werden musste, wieder aktiv werden und zu einem Thema, das noch so geheim ist, dass nicht einmal ich es kenne, einen endgültigen Artikel veröffentlichen. Wird es um Afghanistan gehen, um Batman oder um beides, um etwas völlig anderes? Wird es vielleicht gar kein Artikel im traditionellen Sinne, sondern eine ganz neue Art der Kommunikation? Wer kann das schon sagen. Eines ist aber klar: Wenn ein Nest in der Lage ist, unsere Art zu bloggen nachhaltig zu verändern, dann ist es das Rotkehlchennest. Das warten wird sich lohnen, zumindest das ist jetzt schon sicher!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Fuchsbau indiskret: Die Rückkehr des Rotkehlchennest”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: