Leg dich nicht mit Zohan an

Gestern Mittag habe ich Adam Sandlers neuen Film Leg dich nicht mit Zohan an geguckt. Weil ich gerade wenig Zeit habe, nur ganz schnell:

– sehr lustig war die Szene, in der ein arabischer Vollblutterrorist mit einem Messer bewaffnet den Zohan attackiert und dabei ganz diplomatisch brüllt: „Es gibt nicht nur schwarz und weiß.“

– mehrmals erinnerte der Humor an die alten Zucker/Abraham/Zucker Werke.

– niemals mittags ins Kino gehen. Zu der Zeit leben da nämlich 4 bis 14-Jährige.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Leg dich nicht mit Zohan an”

  1. ray Says:

    am besten fand ich die szene mit dem vater am ende:
    „so this is your palestinian wife.
    does she know you are a feygele?“


  2. Teils etwas zu derber und zu albernder Humor stören ein wenig das Gesamtbild.
    Ansonsten finde ich aber klasse: Die Verfolgungsszene in Beirut, das Einsatzgespräch, der Smalltalk über Hillary und Chelsea und natürlich „his palestinian wife“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: