Schröders lupenreine Demokratie

Vor einiger Zeit habe ich einen Text über die deutsche Friedensbewegung geschrieben und aktuell bestätigt sie all das, was ich ihr vorgeworfen hatte. Irgendwie gibt es nichts, was ich an ihr sympathisch finden kann. Sie hat jahrzehntelang so gut es ihr möglich war, die Sowjetunion unterstützt, indem sie gegen alles demonstriert hat, was letztlich zum Zusammenbruch des Ostblocks und der Befreiung von Millionen Menschen aus der Geiselhaft durch die Russen führte.

Und anstatt sich zu fragen, ob wir heute in Freiheit leben würden, wenn sie ihre Ziele durchgesetzt hätten, ging es nach dem Fall der Mauer direkt damit weiter, sich mit den Falschen für das Falsche einzusetze (Golfkrieg, Saddam usw.), nur etwas verbitterterter eben.

(hier geht es weiter)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: