EM 2008 (IX) – Zwischenfazit –

Nur mal so: Was ist das für ein Mistspiel, das Italien und Spanien da bieten? Ist ja nicht mit anzusehen. Mal sehen, sieht ja sehr nach Elfmeterschießen aus…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “EM 2008 (IX) – Zwischenfazit –”


  1. Was es ja dann auch wurde. Na ja, wenn die Italiener gewonnen hätten, wäre hier in Mannheim jetzt mehr Krach.

    Ach jeh, ja die Krauts werden wohl wirklich Europameister.


  2. […] 1920 in einem Pflichtspiel, das letzte Freundschaftsspiel gegen Espana dieses Jahr mit 1:0). Zuvor waren die in ihren Gruppen Erstplatzierten Portugal (gegen Deutschland mit 2:3), Kroatien (1:3 i. […]

  3. Sky Says:

    Sind jetzt zwar noch ein paar Minuten zu spielen, aber es ist wohl davon auszugehen, dass die Türken erneut bei Wien abgewehrt worden sind.
    Mal sehen was morgen auf den Strassen los ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: