EM 2008 (VIII)

Mir gehen meine Favoriten verloren. Die Tschechen haben mich schon nach der Vorrunde verlassen, die Portugiesen vor zwei Tagen und heute Abend auch die Holländer. Schade. Aber Fakt ist auch, dass Russland überraschend gut spielt und mehr als verdient gewonnen hat. So einen schnellen Doppelpass-und-über-die Flügel-Fußball hät ich von denen wirklich nicht erwartet. Und mal wieder haben sie ihre Chancen großzügig vergeben, weswegen sie überhaupt erst in die Verlängerung mussten.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: