EM 2008 (VII)

Was für eine Mannschaft! Unglaublich, dass es die Türken schon wieder geschafft haben. Diesmal war es eigentlich noch extremer, als gegen Tschechien…Naja, um es kurz zu machen, ich bin jetzt für die Türkei als Europameister. (Ach ja und Deutschland hat gestern auch überraschend gut gespielt. Find es zwar schade, dass Portugal raus ist, aber zumindest war es eine enorme Leistungssteigerung der Deutschen und von daher geht das auch in Ordnung.)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “EM 2008 (VII)”

  1. Thomas Says:

    Und ich Depp hab um 20:45 Uhr schon eingeschalten und 118 völlige sinnlose und langweilige Minuten abwarten müssen…

  2. Gideon Böss Says:

    Ja, ich auch, das war ein Fehler 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: