EM 2008 (IV)

Ja, was soll man sagen? Es ist nicht so, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, denn Tschechien hatte über weite Strecken dominiert und mehrmals großes Pech gehabt. Andererseits ist es beeindruckend, in den letzten 15 Minuten ein 0:2 noch in ein 3:2 zu verwandeln. Von daher haben die Türken meiner Meinung nach den Sieg eben doch verdient. (Und gegen die Schweiz haben sie auch nach einem Rückstand noch gewonnen.) Gut, und mein Favorit ist damit raus. Allerdings habe ich ja heute Mittag schon angedeutet, dass ich mir bei diesem Tipp nicht mehr so sicher bin. Hätte aber nicht mit einem solchen Ende gerechnet. Naja, so isses halt… Holland soll den Titel holen!

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

