EM 2008: Die Spannung ist raus (II)

Also, kurze Zwischenbilanz, ich habe von bislang 16 Spielen immerhin 11 richtig getippt. Und nachdem es einen schwarzen Freitag gab, wo ich komplett falsch lag, habe ich dafür die gestrigen Begegnungen sogar vom Endergebnis her richtig erahnt! Das will ich einfach mal so festgehalten wissen. Und die Gruppe D habe ich bislang zu 100% korrekt angegeben. Auch meine Voraussage, dass Griechenland ohne eigenes Tor ziemlich leise rausfliegt, scheint sich zu bewahrheiten. Und Kroatien hat Deutschland geschlagen und wird Gruppensieger…Nur was meinen Gewinner Tipp angeht, gerate ich ins Zweifeln. Tschechien ist Tschechien, aber Holland ist Holland und Portugal ist auch noch dabei. Ob ich da vielleicht falsch liege? Naja, wär mir egal, wenn es dafür Holland schafft, die beste aller Mannschaften dieser EM. Oder Portugal, die Mannschaft mit dem besten Spieler der Welt – Ronaldo – und dem schönsten Fußball des Wettbewerbs.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “EM 2008: Die Spannung ist raus (II)”

  1. M Says:

    Tschechien ist meinetwegen Tschechien…. Tschechien ist aber vor allem erstmal raus. 😀

    Holland wird spätestens in den KO-Spielen beim ersten Rückstand entzaubert.


  2. […] Der Fuchsbau Wie ein Fuchsbau füchse baut, so auch du…!!! « EM 2008: Die Spannung ist raus (II) […]


Kommentar verfassen

