Nachgetreten (EM, ZDF und schlechte Unterhaltung)

Die Hölle dürfte mit ziemlicher Sicherheit exakt das sein, was das ZDF momentan unter dem Namen ‚Nachgetreten ‚ als Comedy ausstrahlt. Moderiert wird das ganze von Ingolf Lück. Ihm zur Seite steht der nicht weniger ekelhafte Guido Cantz, der einer der Stars des Kölner Karnevals ist, weswegen seine Plattheit noch nicht einmal von Mike Krüger (ebenfalls anwesend) erreicht wird. Aber auch die anderen Mitwitzler stehen mit ihren Namen dafür ein, dass es nicht zu originell zugeht.

(hier geht es weiter.)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Nachgetreten (EM, ZDF und schlechte Unterhaltung)”

  1. Schmitt Says:

    Hape Kerkeling und Otto würden das mit Sicherheit besser machen. Dafür würde ich auch eine um einen Tag versetzte Ausstrahlung in Kauf nehmen.
    Echte Profis brauchen eben etwas Vorbereitungszeit!

  2. Gideon Böss Says:

    Ja, Kerkeling ist gut. Olli Dietrich auch und Helge Schneider findet eh in einer völlig anderen Welt statt.

  3. Schmitt Says:

    Schönes „Dream-Team“!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: