EM 2008 (III)

Das Spiel Spanien – Russland war doch ein ganzes Stück besser als erwartet. Spanien hat toll gespielt und auch die Russen konnten ganz gut mithalten. Was die Schweden und Griechen danach gemacht haben, sollte aber ausreichen, sie beide zu disqualifizieren. Und vor allem will ich feststellen, dass ich mit meiner Trefferquote ganz zufrieden bin. Nun hat jede Gruppe einmal gespielt und ich habe von acht Partien nur Holland – Italien falsch getippt, ansonsten stimmten alle Vorhersagen. (wenn auch nicht von der Tordifferenz her).

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: