EM 2008: Die Spannung ist raus

Gruppe A:

Schweiz – Tschechien 1:3
Portugal – Türkei 3:1

Tschechien – Portugal 2:2
Schweiz – Türkei 2:2

Schweiz – Portugal 0:3
Tschechien – Türkei 2:0

Gruppe B:

Österreich – Kroatien 1:3
Deutschland – Polen 2:0

Kroatien – Deutschland 3:2
Österreich – Polen 1:1

Österreich – Deutschland 0:3
Kroatien – Polen 2:2

Gruppe C:

Rumänien – Frankreich 1:0
Niederlande – Italien 1:1

Italien – Rumänien 2:0
Niederlande – Frankreich 1:2

Italien – Frankreich 0:1
Niederlande – Rumänien 1:1

Gruppe D:

Spanien – Russland 3:0
Griechenland – Schweden 0:2

Schweden – Spanien 1:2
Griechenland – Russland 0:1

Schweden – Russland 2:0
Griechenland – Spanien 0:4

K.o.-Runde (alle 20:45 Uhr) – Viertelfinale:

Portugal – BRD 0:1
Kroatien – Tschechien 2:3

Frankreich – Schweden 1:0
Spanien – Italien 5:6 (nach Elfmeterschießen)

Halbfinale:

BRD – Tschechien 1:3
Frankreich – Italien 2:3 (nach Verlängerung)

Finale:
Tschechien – Italien 7:0

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

7 Kommentare - “EM 2008: Die Spannung ist raus”

  1. Eloman Says:

    Hast du die Ergebnisse in deiner Glaskugel gesehen? Wäre dringend an den Lottozahlen von morgen interessiert. Stehen die da auch drin???

  2. Gideon Böss Says:

    Ich habe meine Kontakte…aber mehr Details darf ich nicht verraten…


  3. […] vorbei und morgen (heute) spielt Deutschland…Übrigens habe ich bislang alle Gewinner richtig getippt! Explore posts in the same categories: Nicht […]

  4. Sky Says:

    Viermal richtig geraten. (Wobei man hier vermutlich gar nicht mehr von „Raten“ sprechen kann, man muss es vermutlich bereits Kompetenz nennen. Es soll ja Sportwetten-Profis geben, das wäre dann was für den Blogmeister.)

  5. Gideon Böss Says:

    Wobei es heute natürlich spanend wird. Rumänien habe ich ja einen Punkt gegen Frankreich vorausgesagt. Und dann kommt auch schon der erste Kracher: Italien:Holland…Interessant übrigens, dass bisher alle Spiele für den Sieger „zu Null“ ausgingen.


  6. […] aber ausreichen, sie beide zu disqualifizieren. Und vor allem will ich feststellen, dass ich mit meiner Trefferquote ganz zufrieden bin. Nun hat jede Gruppe einmal gespielt und ich habe nur Holland – Italien falsch […]


  7. […] kurze Zwischenbilanz, ich habe von bislang 16 Spielen immerhin 11 richtig getippt. Und nachdem es einen schwarzen Freitag gab, wo ich komplett falsch lag, habe ich dafür die […]


Kommentar verfassen

