Das ist Tapferkeit

Ein Berliner Straßenfest. Abgesehen von den Musikern interessiert sich nur der Mann rechts außen für das Geschehen auf der Bühne. Und der war schon so betrunken, dass er wahrscheinlich gar nicht wusste, wo er gerade ist. Die Band machte aber unbeirrt weiter, animierte das nicht vorhandenen Publikum zum Mitmachen und spielte einen Hit nach dem anderen. Irgendwie imponierend.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Das ist Tapferkeit”

  1. ivo Says:

    deswegen liebe ich dein blog 🙂

  2. Astuga Says:

    Erinnert an „Fleisch ist mein Gemüse“. 😉

  3. Gideon Böss Says:

    @ Ivo

    Danke, und wenn du Unterstützung im Spargel-Krieg brauchst, bin ich an deiner Seite!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: