Nach der Karriere ist vor der Karriere: Oliver Kahn soll nächster Bundespräsident werden

Ich müsste mich ernstlich fragen lassen, warum der Titan Kahn eigentlich in meiner Blogroll steht, wenn ich nicht auf diesen Text über den großen Torwart aufmerksam machen würde.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Nach der Karriere ist vor der Karriere: Oliver Kahn soll nächster Bundespräsident werden”

  1. Sky Says:

    Unter einem Trainer Klinsmann kann es keinen Titanen geben.
    Sehr unangenehm die Umstände um den Abgang Kahns aus der Nationalmannschaft, ich halte Klinsmann persönlich für link, zumindest nicht für fussballerisch-kollegial.
    Er wird bei den Bayern scheitern.

  2. Sky Says:

    Ich sach ja, meine Alte wolltes nicht glauben, aber dat Ding war klar.
    Borussia ist einfach scheisse heutzutage, und der Kahn, der könnte noch in 20 Jahren Weltmeister werden mit dem Nationalteam, oder wie dat heute heisst.

  3. squirrel Says:

    wie ein gundler nester baut, so auch du….!


Kommentar verfassen

