Mein neuer Freund

images-31.jpegGerade habe ich bemerkt, dass auf YouTube alle Folgen von Christian Ulmens genialer Serie „Mein neuer Freund“ vorhanden sind. Die hier ist z.B. sehr cool (aber Alexander von Eich ist natürlich noch besser), es gibt jedoch auch welche, bei denen überwiegt das Mitleid mit den Kandidaten.

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

3 Kommentare - “Mein neuer Freund”

  1. Raymond Luxury Yacht Says:

    noch besser sind die zwillinge:
    http://de.youtube.com/watch?v=e7Zb0-_eu-c

  2. Perry Says:

    Also der Kauf der drei DVD`s lohnt sich auf alle Fälle. Ich bewundere immer wieder die (relative) Nervenstärke der „Freiwilligen“ die sich auf Knut, Jürgen, Alex, Martina, Ecke usw. einlassen.
    Ich sag`s ganz ehrlich: Zusehen und Mitfiebern/Mitleiden, dass ja aber Mitmachen nöö nicht wirklich.


Kommentar verfassen

