Rätselspaß

Das Konzert von was für einem Künstler habe ich heute wohl besucht und mit zwei billigen Handyfotos dokumentiert? Tipp: Der Mann hatte letztes Jahr die Hauptrolle in einem sehr, sehr schlechten Film (von dem er sich noch vor dem Kinostart distanzierte), der nur deswegen „Komödie“ genannt wird, weil der Regisseur darauf besteht…

dsc00008.jpg

dsc00009.jpg

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

7 Kommentare - “Rätselspaß”

  1. Sky Says:

    Super-Helge natürlich, guter Geschmack!


  2. Natürlich der Maestro himself: „“Ich habe gesagt, jetzt [nachdem die albernden Rauchverbote eingeführt wurden] rauche ich erst recht noch mal eine!“
    Kommissar S.

  3. Chajm Says:

    Ich weiß es, ich weiß es. Ich kann es auch auf den suboptimalen Fotos anhand der Körperhaltung erkennen. Soll ich es schon petzen?
    Ich könnte Andeutungen machen. Etwa: Ich besitze die limitierte DVD-Box, ich war bei den Dreharbeiten zu 00-[Ooops] jagt Nihil Baxter dabei. Oder: Die gesuchte Person wohnt in einer Nachbarstadt…

  4. Gideon Böss Says:

    Wow!!! Alles richtig. Hät wohl die Andeutungen gar nicht gebraucht. Zum Gewinner des Rätselspaß erkläre ich Chajm, einfach weil er an nächsten dran ist…am Helge. (Geografisch.)

    Genial war Helges „Duett“ mit Udo Lindenberg. Teilweise hat er innerhalb eines Wortes die Stimmen gewechselt. Und auch sonst sehr amüsant.

  5. Chajm Says:

    Danke! Danke!
    Speziell für Gideon dann noch ein Zitat aus Jazz Club:

    „Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin ‚Ateeist‘.”


Kommentar verfassen

