Und wieder steh ich nicht auf der Liste

images-3.jpegIch träume von dem Tag, an dem es meinen Name endlich auch mal als Schlüsselanhänger oder Türschild zu kaufen gibt. Denn es traumarisiert ja schon, wenn man auf Kinder-Ferienreisen als einziger nicht fündig wird, während die Pauls und Davids und Lenas um einen herum alle zufrieden zur Kasse schlendern. (Quelle)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Und wieder steh ich nicht auf der Liste”

  1. Herr S. Says:

    Also ich möchte gar nicht meien namen finden – sonst fühl ich mich so „normal“ … ^^


  2. Ja, ja, dieses Traumata musste ich als Kund auch durchleiden 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: