Und wieder steh ich nicht auf der Liste

images-3.jpegIch träume von dem Tag, an dem es meinen Name endlich auch mal als Schlüsselanhänger oder Türschild zu kaufen gibt. Denn es traumarisiert ja schon, wenn man auf Kinder-Ferienreisen als einziger nicht fündig wird, während die Pauls und Davids und Lenas um einen herum alle zufrieden zur Kasse schlendern. (Quelle)

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

2 Kommentare - “Und wieder steh ich nicht auf der Liste”

  1. Herr S. Says:

    Also ich möchte gar nicht meien namen finden – sonst fühl ich mich so „normal“ … ^^


  2. Ja, ja, dieses Traumata musste ich als Kund auch durchleiden 🙂


Kommentar verfassen

